Dein exklusiver Raum für Wachstum und Zusammenarbeit.

 

Für wen ist der Leader Circle? Der Leader Circle ist für Selbstständige konzipiert, die ihre Unternehmen zum Wachsen bringen und von der kollektiven Intelligenz einer engagierten Gruppe profitieren möchten. Wenn du bereit bist, tiefer in die Geschäftswelt einzutauchen, Herausforderungen zu überwinden und dabei Unterstützung zu erhalten, dann bist du hier genau richtig!

 

Was erwartet dich?

  • Feedback: Hole dir wertvolles Feedback zu deinen Ideen, Projekten oder Herausforderungen.
  • Erkenntnisse über deine Zielgruppe: Lerne direkt von Gleichgesinnten und verstehe besser, was deine Zielgruppe wirklich will.
  • Unterstützung: In schwierigen Zeiten kannst du dich darauf verlassen, dass eine Gruppe von Experten da ist, um dir zu helfen.
  • Gemeinsames Wachstum: Sehe, dass auch andere ihre Probleme haben und wachse gemeinsam durch die Unterstützung der Gruppe.

Wann und Wo? Jeden Mittwoch um 15 Uhr via Zoom. Die genauen Details und den Zugangslink erhältst du nach der Anmeldung.

 

Der Leader Circle ist ein monatliches Abonnement zum Preis von 29 Euro.

Häufig gestellte Fragen (FAQs):

Alles, was du brauchst, ist eine Internetverbindung und ein Gerät mit Zugang zu Zoom.

Die Gruppengröße kann variieren, aber das Ziel ist es, ein intimes Setting zu gewährleisten, in dem sich jede wohl fühlt, Fragen zu stellen und Beiträge zu leisten.

Ja, du kannst das Abonnement jederzeit kündigen. Es gibt keine langfristigen Verpflichtungen.

Aktuell bieten ich keine Aufzeichnungen an, um die Privatsphäre der Teilnehmerinnen zu schützen.

Noch Fragen? Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, kontaktiere mich. Ich bin hier, um dir zu helfen!